Oksana Dolgirev (Pasternak)

Tanzen ist mein Leben

Mein Name ist Oksana und ich komme ursprünglich von der Halbinsel Krim. Mit meiner Tanzkarriere habe ich als Kind in meiner Heimat angefangen und habe sie erfolgreich in Deutschland nicht nur im Kinder- und Jugendbereich fortgesetzt, sondern auch in der Hauptgruppe (S-Standard) bei den Amateuren sowohl als auch bei den Profis.
Bereits mit 16 Jahren gab ich meinen ersten Tanzunterricht und habe gemerkt, dass das Unterrichten zu meiner Leidenschaft gehört, weshalb ich mein Hobby das Tanzen zum Beruf gemacht habe. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Mit dem Unterrichten fange ich bei den Kleinen (ab 3 Jahre) an und höre im Seniorenbereich auf. Meine gesammelte Erfahrung als Tänzerin gebe ich nicht nur den Turniertänzer weiter, sondern teile sie auch mit den Hobbytänzern.
Ich heiße Sie herzlich Willkommen in meinem Tanzunterricht!

Meine Erfolge:

  • Mehrfache bayerische Meisterin im Kinder- und Jugendbereich Latein/Standard
  • Mehrfache bayerische Meisterin bei den Amateuren S-Standard
  • 2. und 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaft Standard Professionals
  • 8. Platz bei den Weltmeisterschaften in 10 Tänzen Professional Division
  • Finalisten, Semifinalisten bei internationalen Turnieren